TED!

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Halli Hallo! Gestern war ich mit meinem Schatz, Julia und Jana im Kino. Natürlich mussten wir TED gucken =D

Also den Film fand ich einfach nur spitzen klasse und zum totlachen. Ich würde den Film jeden empfehlen, jedoch nicht denen die sowas wie heftige beschimpfungen und kleine perverse Szenen nicht mögen. Schaut den einfach mal an ;)

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/422242_349645928448916_1514870030_n.jpg

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
den will ich mir unbedingt noch ansehen :)
Antworten
K
<br /> <br /> gute Wahl ;)<br /> <br /> <br /> <br />
V
ich will den auf jeden fall sehen!<br /> Die ganzen trailer sind sooo gut :D
Antworten
K
<br /> <br /> Der Film ist besser! =D<br /> <br /> <br /> <br />