Weihnachtswunsch :>

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Hey Leute :*
Zur Zeit spielen alle schon wegen Weihnachten verrückt und auch wenn ich Weihnachten liebe finde ich dies zu früh weil ich Angst habe, dass die Vorfreude jetzt schon so groß sein wird, dass dann ganz kurz vor Weihnachten alles weg sein wird xD Also Gedichte, Lieder, Spruche, Bilder usw. usw. wird es alles noch geben da ich ja so ein Freak danach bin :P

Eine Wunschliste habe ich natürlich wie jedes Jahr nicht (oder eben nicht genau) jedoch weiß ich komischer Weise jetzt schon was ich uuuuunbedingt haben will! Und zwar das Buch ,,Kontrolliert außer Kontrolle". Dabei handelt es sich um ein Tagebuch einer Magersüchtigen und ist vor kurzem erst raus gekommen. Wieso ich euch das erzähle? Sicherlich kennen es schon viele und können mir sagen, ob es sich lohnt dies zu lesen, wenn nicht auch mit Begründung =) Und wenn ihr es noch nicht gelesen habt, ob ihr es unbedingt auch mal lesen wollt so wie ich?

MB Kristiiina :*

 

Veröffentlicht in My Life&Love

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 11/20/2012 00:20

Ist bestimmt ein sehr interessantes Buch :)

kampfzwerg 11/22/2012 21:34



ja das ist es !



Cori, oder so.. 11/17/2012 14:46

:D Kommt mir irgendwoher bekannt vor :D

Aber ich wills auch UNBEDINGT haben

kampfzwerg 11/17/2012 20:42



jaa :*