12 meiner lieblings Filme

Veröffentlicht auf von kampfzwerg


images?q=tbn:ANd9GcQ2Bq1xcKQaRjVA762lbnS

images?q=tbn:ANd9GcRTvEL4XSV5qMPZzpgHFhj

images?q=tbn:ANd9GcQKm8X_mnVEZaj0oyOIQ9p

 

images?q=tbn:ANd9GcTm0IJrC1yYKo_lVU1_s1f

images?q=tbn:ANd9GcRHf11deKsoHFoBx0eaRkW

images?q=tbn:ANd9GcSUdNcOt_P4sjiTq_bx7Go

Und mein absouluter Favorit.. wo ich alle Teile liebe, sie 100 mal nochmal ansehen kann und tierisch auf die neuen Filme auch freue:

images?q=tbn:ANd9GcRAzEl1KeXDNxyqXiqa_t3

 

Eure Favoriten auch dabei? Welche mögt ihr auch noch so sehr?

 

 

 

Veröffentlicht in Stars -Filme -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Der Film Dirty Dancing ist toll :) Ted muss ich mir noch anschauen.. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir ♥
Antworten
K
<br /> <br /> danke
P
Die ganzen Tanzfilme, Ted & Kevin allein zu Haus gehören auch zu meinen Lieblingsfilmen :)
Antworten
K
<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />