Überbackener Schinken auf Fischstäbchen mit Käse..

Veröffentlicht auf von kampfzwerg

Ich steh soo sehr drauf.. ist auch übertrieben leicht nach zu machen.

1.Man bratet eine Zwiebel mit 1 1/2 Paprikaschoten inner Pfanne an

2. Dieses verteilt man in einer Glasschüssel (hab den Namen vergessen xD) 

3. Darauf Fischstäbchen (je nach dem wie viele drauf passen)

4. Schinken in Scheiben schneiden und auf die Fischstäbchen

5. Über dies alles noch entweder geriebenen Käse verteilen oder normalen Käse in Scheiben schneiden und darauf (:

Beilage: Reis oder Salzkartoffel

 

Vorher: 

Snapshot_20120821.JPG

Nacher:

Snapshot_20120821_2.JPG PS: entschuldigung für die Quali >.<

 


Und wenn wir schon beim Essen sind dann stell ich euch mal meine lieblingssüßigkeit vor :P

und was ist eure lieblingssüßigkeit? :P

Veröffentlicht in Lecker!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
das ist bestimmt extrem lecker :)
Antworten
K
<br /> <br /> oooh ja *_*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Und das schmeckt? Überbackene Fischstäbchen? :o
Antworten
K
<br /> <br /> jaa sogar sehr *_*<br /> <br /> <br /> <br />
C
YUMMY! jetzt hab ich hunger auf dieses fischstäbchen-schinken-käse-zeug *-*
Antworten
K
<br /> <br /> hehe genauen namen kenne ich auch nicht da ich noch selber etwas dazu getan hab und so xD Aber es hat auch mega geschmeckt ;)<br /> <br /> <br /> <br />