Werbung
endlich warm!
Bei uns ist es endlich auch mega warm! Ich hoffe mal es bleibt so, den jetzt sind es 30° <3 Hier mal ein Foto so spontan xD
Kindern gibt man kein Messer in die Hand! =D
Super.. 2 Tage auf der Arbeit gewesen und schon tief geschnitten dass ich bis zum 30. nicht arbeiten darf >.< Mega dumm weil das heißt kein Geld 4 Tage lang.. misst -.-' Aber naja was solls? Kopf hoch =D
Werbung
Insidious..
Gestern Abend Insidious geguckt und find den Film einfach geil.. hatte zwar garkeine Angst und nicht einmal erschreckt.. aber trz gut weiter zu empfehlen ;)
Werbung