24.Day: A movie that makes you cry
König der Löwen ist der traurigste.. mit den traurigsten Stellen oder was meint ihr?
Hier findet ihr: -Musik -Boxen -selbstgeschriebene Sprüche/Texte -Bilder
König der Löwen ist der traurigste.. mit den traurigsten Stellen oder was meint ihr?
Your least classic: Your favorite pixar film: Your least favorite pixar Film: Favorite sequel: An overrated movie: An underrated movie: A movie that makes you laugh:
Natürlich Mickey Mouse und zwar noch sehr alte Folgen ;)
your favorite villain song: Weil da alle Bösewichte zusammen singen und ich das früher immer so sehr geliebt habe ^^ You least favorite song: Da ich es nicht kenne =D
König der Löwen kenn ich eben am besten und find den Song soo toll (:
Natürlich Mickey Mouse.. wer hat den denn nicht geliebt? =D
Na, wer kennt sie noch? =D Sie ist mein lieblings Bösewicht, da sie einfach nur einen geilen Style hat xD