28.
Ich versteh nicht wie manche Menschen so Herzlos sein können.. zu erst mega Hoffnung machen und dann fallen lassen. Einfach nur egoistisch und selbsverliebt.. denkt nur an sich selbst und sch***t auf Andere.. Ich wünsche solchen Leuten einfach nur, dass...