Header..?
Da ich nun endlich weis wie ich dies machen soll.. wollte ich euch fragen wie ungefair mein Header aussehen sollte. Könnt ihr mir wieder helfen und Vorschläge machen? :*
Hier findet ihr: -Musik -Boxen -selbstgeschriebene Sprüche/Texte -Bilder
Da ich nun endlich weis wie ich dies machen soll.. wollte ich euch fragen wie ungefair mein Header aussehen sollte. Könnt ihr mir wieder helfen und Vorschläge machen? :*
Lieblings Cover Lieder: >>http://www.youtube.com/watch?v=3QzfMUhed0I<< >>http://www.youtube.com/watch?v=Qp0KaC90KIY&feature=relmfu<< I only miss you when I'm breathing.. =(
Schneewittchen.. dies Filme von ihr kenn ich am besten und mag ganz besonders noch Schneewittchen und die 7 Zwerge. Da ich mich nicht gut entscheiden konnte, habe ich sie genommen <3
Hehe das bin ich an meinem 16. Geburtstag.. Zwar nicht genau ein Jahr her aber immerhin habe ich am 19.04 gebi und das ist ja schon bald (; Und noch habe ich es rein getan, weil es ein unbeschreiblich toller Tag war, der Beste im ganzen Jahr und es wird...
Am besten find ich T.J. Detweiler von Disney Große Pause.. Ich mag an seinem Charackter, dass er immer sehr viel plant und es nie langweilig mit ihm ist. Die Streiche sind wohl das Beste an ihm.. =D